Yoga und Gesang Unterricht in Tübingen

Eigene Kompositionen

Die "Suche nach dem Ton" ist der Titel dieses Albums. Die Stücke sind alle im Moment einmalig von mir eingesungen. Ich habe eine Klavierbegleitung komponiert und einen Text dazu geschrieben. Manchmal war auch erst der Text da, dann die Begleitung. Die Idee war es, dass ich mir selbst eine Herausforderung und einen Überraschungseffekt stellen wollte. Stift nehmen und schreiben. An das Klavier sitzen und komponieren. Dem Text spontan eine Melodie oder einen stimmlichen Ausdruck geben, der auf Anhieb aufgenommen wird.

Das alles in weniger als 5 Minuten. Das war meine Aufgabe für das Album auf der "Suche nach dem Ton".

 

So entstanden also diese Lieder. Viel Spass beim Reinhören.

 

Anja Sautermeister


Hallo

Zuckerstreuer

Entscheidung

Il mio pio caro

Fluss

Ich will das nicht

Blumenstrauss

Für Dich - Tripop Version

Hochhäuser

Abschied

Für Dich

Beauty

Love creates

Ruhe

Tanzen

Barfuss

Frühling

Handy

Rote Paprika

Spielball

Wer Du bist


Yoga und Gesang Unterricht in Tübingen